Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

The Walking Dead: Thicker than Water - Die vierte Episode im Kurztest

28.04.2017 / 14:10 Uhr / Wolfgang Kern

Vor ein paar Tagen haben wir den Test zur dritten Season von "The Walking Dead" von Telltale begonnen und uns die ersten drei Episoden von "A New Frontier" angeschaut. Mittlerweile ist mit "Thicker than Water" die vierte Episode erschienen, zu der wir nun diesen Kurztest nachreichen. Ob der vierte Teil die Handlung gekonnt weiterspinnt, lest ihr in folgendem Bericht.

The Walking Dead: Thicker than Water

Wie bereits aus anderen Reviews zu Telltale Games bekannt, gehen wir auch hier wieder auf die Story ein, weshalb an dieser Stelle eine Spoiler-Warnung für diese Seite angebracht ist. Das Ende der dritten Episode endet damit, dass Javi und sein Bruder eingesperrt werden und die Spannung zwischen den Gruppen immer größer wird. Javis Bruder David wird verhört und Javi muss aus dem Gefängnis ausbrechen. Mit Hilfe gelingt es ihm auch und die Gruppe kann sich wieder sammeln. Ein Plan wird ausgeheckt, um David zu befreien und aus der Stadt zu fliehen.


1 2

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Alle News

06.06.2017 / Review zur letzten Episode "From the Gallows" 26.05.2017 / Trailer zum Saison-Finale 28.04.2017 / Review zu "Thicker than Water", der 4. Episode 25.04.2017 / Episode 4 ist jetzt erhältlich 20.04.2017 / "Thicker than Water" startet nächsten Dienstag

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung