Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gamescom Tagebuch 2018 - Vermischtes

Gamescom Tagebuch 2018

23. August / Vermischtes

No Man's Sky - Testbericht

No Man's Sky

09. August / Testbericht

The Crew 2 - Testbericht

The Crew 2

13. Juli / Testbericht

News-Highlights

Red Dead Online
Mehrspielermodus zu "Red Dead Redemption 2" bestätigt

Gestern / 10:05 Uhr / 4 Kommentare

Dishonored
Marke liegt auf Eis

15.08.2018 / 16:13 Uhr / 5 Kommentare

Keine Virtual Reality für die Xbox One
Microsoft schließt mit dem VR-Thema ab

22.06.2018 / 11:59 Uhr / 4 Kommentare

Assassin's Creed: Odyssey
Der neue Teil der Reihe wird auf der E3 2018 enthüllt

01.06.2018 / 09:45 Uhr / 3 Kommentare

Crackdown 3
Release womöglich erst im nächsten Jahr?

31.05.2018 / 13:02 Uhr / 3 Kommentare

Werbung

Gamescom Tagebuch 2018 - Unser erster Tag in Köln

23.08.2018 / 14:27 Uhr / Tobias Kühn

Seit Dienstag läuft die Gamescom 2018 und feiert dabei mit Ausstellern aus über 50 Ländern auch ihren 10. Geburtstag. Wir haben unseren ersten Tag in Köln genutzt und waren unter anderem bei Kalypso Media, Ubisoft und Deep Silver zu Besuch. Neben einigen Hand-Ons hatten wir die Möglichkeit mit Entwicklern zu sprechen und tiefe Einblicke in die Ideenfindung oder das Engagement bei kleineren Studios zu bekommen.

Unseren ersten Stopp legten wir bei Kalypso Media ein, von denen wir freundlicherweise zu einer Präsentation ihres Line-Ups eingeladen worden waren. Mit einer Limo mit dem aus "Tropico" bekannten "El Presidente"-Aufdruck in der Hand ging die Show los. Auf dem Programm standen neben "Tropico 6" auch "Project Highrise" und "Shadows: Awekening".


1 2 3 4 5 6 7

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung