Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / Artikel / Vermischtes

Gamescom Tagebuch 2018 - Unser erster Tag in Köln

Tobias Siena

von Tobias Siena

23.08.2018, 14:27 Uhr

Seit Dienstag läuft die Gamescom 2018 und feiert dabei mit Ausstellern aus über 50 Ländern auch ihren 10. Geburtstag. Wir haben unseren ersten Tag in Köln genutzt und waren unter anderem bei Kalypso Media, Ubisoft und Deep Silver zu Besuch. Neben einigen Hand-Ons hatten wir die Möglichkeit mit Entwicklern zu sprechen und tiefe Einblicke in die Ideenfindung oder das Engagement bei kleineren Studios zu bekommen.

Unseren ersten Stopp legten wir bei Kalypso Media ein, von denen wir freundlicherweise zu einer Präsentation ihres Line-Ups eingeladen worden waren. Mit einer Limo mit dem aus "Tropico" bekannten "El Presidente"-Aufdruck in der Hand ging die Show los. Auf dem Programm standen neben "Tropico 6" auch "Project Highrise" und "Shadows: Awekening".

1234567

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.08.2018, 14:27 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin