Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Juiced 2 - Ankündigung für Xbox 360

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

19.02.2007, 10:38 Uhr

Wie Juice Games bekanntgeben, arbeitet man aktuell am Rennspiel Juiced 2, das u.a. für die Xbox 360 erscheint. Den Vertrieb übernimmt in Europa THQ, die Veröffentlichung ist im September 2007 geplant. Im Spiel soll es 93 lizensierte Fahrzeuge sowie tausende von Originalbauteilen geben, mit denen die Wagen aufrüsten kann. Im Gegensatz zu Teil 1 wurden die Spiel-Modi Showdown und Drag-Rennen entfernt, neu gibt es dafür die Drift-Rennen, ähnlich wie bei Need for Speed: Carbon.

Wie die Entwickler versprechen, hat man sich auch der KI angenommen und diese verbessert. So sollen die CPU-Fahrer die Fahrweise des Spielers genau analysieren und darauf reagieren können. Dabei finden die Rennen in echten Städten wie z.B. Paris, Rom, San Francisco und London statt. Ansonsten hätte man sich die Kritik zum Vorgänger zu Herzen genommen, weshalb man das Spiel etwas mehr an den Geschmack der Masse angepasst habe.

Diese Infos stammen aus der schwedischen Game Reactor, die man unter dem folgenden Link als PDF teilweise herunterladen kann.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.02.2007, 10:38 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin