Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Games with Gold - Civilization Revolution, Dungeon Defenders

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

28.02.2014, 18:28 Uhr

Auch im März erhalten Xbox Live Goldmitglieder im Rahmen der "Games with Gold"-Aktion wieder zwei kostenlose Spiele. Den Anfang macht ab dem 1. März "Sid Meier's Civilization Revolution". Das Strategiespiel von Firaxis gibt Spielern die Möglichkeit ihre eigene Nation zum Weltreich zu führen und den Lauf der Geschichte von den Anfängen der Menschheit an selbst zu beeinflussen. Neben einer Kampagne bietet "Civilization Revolution" auch Xbox Live Mehrspielerwettbewerbe.

Ab dem 16. März geht es dann etwas actionreicher weiter: Mit "Dungeon Defenders" steht eine Mischung aus Tower Defense und Rollenspiel zum Download bereit. Um das Land Etheria vor dem Bösen zu befreien, müssen Spieler mit geschickt platzierten Türmen und Fallen sowie den individuellen Fähigkeiten des eigenen Helden die Gegnerhorden in die Flucht schlagen. Verschiedene Schwierigkeitsgrade, neue Fähigkeiten und Ausrüstung sowie ein Koop-Modus für bis zu vier Spieler sollen für Abwechslung sorgen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.02.2014, 18:28 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin