Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Stuntman Ignition - Im Sommer 2007 auf Xbox 360

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

28.02.2007, 12:10 Uhr

Es gibt neue Infos zum Actionspiel Stuntman Ignition, dass im Sommer 2007 u.a. für die Xbox 360 erscheint. Laut einem Bericht bei IGN bleibt das Spielprinzip dem Vorgänger gleich, der damals nur auf der Playstation 2 erhältlich war: Für Action-Filmsequenzen muss der Spieler perfekte Stunts mit verschiedenen Fahrzeugen durchführen. Dafür sind über 25 Fahrzeuge wie z.B. Sportwagen, Motorräder und Hovecrafts geplant. Im Karrieremodus schaltet man neue Aufträge im Film- und Werbegeschäft frei.

Insgesamt gibt es 36 Stunts in sechs verschiedenen Filmen und Werbe-Spots sowie einen Online-Modus mit acht Teilnehmern. Dort misst man sich mit anderen Stuntmen und klaut ihnen die Stunts in Mehrspieler-Arenen. Mit Hilfe des "Stunt Construction Toolkits" entwirft man seine eigenen Stunt-Rennen und stellt sie online: Andere Spieler können dann versuchen, diesen Stunt zu schaffen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.02.2007, 12:10 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin