Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - Update wird heute veröffentlicht

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

15.04.2014, 09:18 Uhr

Nachdem die Beta bereits seit einigen Tagen veröffentlicht wurde, gab Microsoft heute bekannt, dass das April-System-Update heute veröffentlicht werden wird. Neben einigen sinnvollen Verbesserungen sieht man nun auch ob ein Freund online kommt und auch die Kinect-Sprach- und Bewegungserkennung wurde optimiert. Zudem bekommt der Blu-ray-Player eine Unterstützung für die 50Hz Videoausgabe. Checkt also mal eure Konsolen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.04.2014, 09:18 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin