Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Prince of Persia - Neuer Teil mit Rayman-Legends-Engine?

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

17.04.2014, 17:16 Uhr 3

Eventuell könnte sich ein neuer "Prince of Persia"-Teil bei Ubisoft in Arbeit befinden, zumindest behauptet das eine französische Seite mit unbekannten Quellen. Das Spiel soll ein 2D-Sidescroller werden und dabei die Engine von "Rayman Legends" verwenden. Ubisoft hat die Meldung noch nicht kommentiert. Was sagt ihr dazu? Würdet ihr euch so ein Spiel wünschen?

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Paul

Paul

22.04.2014, 09:54 Uhr

Ich wünsch mir immer noch eine Fortsetzung von dem Cel-Shading Prince of Persia. Die Sands of Time Trilogie ist abgeschlossen und perfekt so wie sie ist, aber das Comic-Ding endet mit einem gigantischen Cliffhanger, selbst wenn man - so wie ich - die Nintendo DS Fortsetzung noch gespielt hat.

Wolfgang

Wolfgang

17.04.2014, 23:37 Uhr

Würd ich kaufen :) = Smile

Marc

Marc

17.04.2014, 21:57 Uhr

Klingt nach einer Neuauflage des ersten Teils...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin