Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Battlestations - Midway - Zusatzpaket kommt später

Nick

von Nick

01.03.2007, 17:11 Uhr

Schlechte Neuigkeiten für alle die in nächster Zeit auf herunterladbare Inhalte von Battlestations: Midway gehofft haben. Geplant war ein Paket mit zwei historischen Schlachtfeldern und neuen Fahrzeugen, die es ermöglichen, zwei epische Schlachten aus dem Pazifik-Krieg nachzuspielen. Nun allerdings verkündete Eidos, das wegen "technischer Probleme" das Pack noch auf sich warten lässt. Geplant ist ein Release nun gegen Ende des Monats. Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

01.03.2007, 17:11 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin