Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG / The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online - Verschiebung um sechs Monate?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

08.05.2014, 12:02 Uhr 3

Eigentlich soll das MMORPG "The Elder Scrolls Online" ja in diesen Sommer in den Handel kommen, doch der Termin scheint zu wackeln. So scheint Bethesda nun einen Release sechs Monate später anzupeilen. Dies geht zumindest aus einem Beitrag auf der offiziellen Homepage hervor, der kurz online war, mittlerweile aber wieder entfernt wurde.

Darin hieß es, dass man den Termin für die Konsolenversion nicht halten könne und man ein weiteres halbes Jahr benötige, um das Produkt abzuliefern, welches die Fans erwarten. Für weitere Informationen verwies man auf einen verlinkten Blogeintrag, der aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht erreichbar war.

Allem Anschein nach bereitet Bethesda also derzeit eine offizielle Mitteilung vor, die eigentlich noch nicht hätte veröffentlicht werden sollen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Update: Mittlerweile wurde die Verschiebung seitens Bethesda bestätigt.

Zu den Kommentaren (3)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Joachim

Joachim

08.05.2014, 15:37 Uhr

Nun da bin ich dann schon mit Destiny beschäftigt, aber 6 Monate ist schon scheisse habe mich darauf gefreut.

bobsenhimself

bobsenhimself

08.05.2014, 13:05 Uhr

Bis dahin ist die Abogebühr auf PC bereits abgeschafft und startet dann direkt ohne Abogebühr auf Konsole durch.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

08.05.2014, 12:18 Uhr

So ein Scheiß, das hätte denen auch früher einfallen können. Immer erst kurz vor Release mit der Wahrheit rausrücken zeigt wie sehr man die Kunden schätzt.

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin