Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

E3 2014 und Xbox One - Mit Halo 5, Gears of War 4 und Ryse 2?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.05.2014, 17:33 Uhr 4

In nicht einmal einem Monat beginnt in Los Angeles die E3 2014 und jetzt gibt es erste Gerüchte, was Microsoft auf der Pressekonferenz am 9. Juni zeigen wird. Demnach dürfen wir uns u.a. über "Halo 5", "Gears of War: Lazarus" und "Ryse 2" freuen.

Sollten die Gerüchte zutreffen, dann gibt es eine Vorstellung von "Halo 2: Anniversary", ein Releasedatum von "Halo 5", einen Ingame-Trailer zu "Ryse 2", Gameplaymaterial zu "Fable Legends" und einem anderen Spiel aus dem Hause Lionhead sowie Ankündigungen von "Gears of War: Lazarus" inkl. CGI-Trailer, "Forza Horizon 2", welches dann im Oktober in den Handel kommen soll, "Battletoads", einem Reboot des Rare-Klassikers, "Kinect Only Echo Black" aus dem Hause Good Science, einem nicht näher genannten von "Mass Effect" inspirierten Spiel sowie "Crackdown: Skyline", welches 2015 erscheinen soll.

Microsoft hat diese Spekulationen bislang nicht weiter kommentiert.

Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Croc

Croc

11.05.2014, 00:50 Uhr

Ja, aber dass es schon Gerüchte über einen Namen gibt, is ja schon mal was ^^... ich überleg grad ob der Name schonmal im Forum erwähnt wurde... glaub nich ^^

Marc

Marc

10.05.2014, 21:11 Uhr

Lazarus. Wie gesagt: Gerüchte ohne weiterer Erklärung.

Croc

Croc

10.05.2014, 20:02 Uhr

Ämm, irgendwie bin ich nich im Bilde... was is GoW: Lazarus bzw. Lazius. Soll einer davon der Name des neuen Gears sein?

Oli

Oli

10.05.2014, 19:48 Uhr

Ryse 2 wäre genial.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin