Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Rockstar entwickelt Xbox-One-Spiel - Release innerhalb eines Jahres

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

14.05.2014, 09:07 Uhr

Wie Strauss Zelnick, CEO von Entwickler Rockstar, in einer Telefonkonferenz gegenüber Investoren und Analysten mitteilte, arbeitet man derzeit an einem Spiel für die neue Konsolengeneration. Um was es sich dabei konkret handelt, ist derzeit noch nicht bekannt, Gerüchte über eine Xbox-One-Version von "Grand Theft Auto V" und ein neues "Bully" halten sich zumindest hartnäckig. Zelnick bestätigte lediglich, dass das Spiel bis März nächsten Jahres erscheinen soll.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

14.05.2014, 09:07 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin