Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Abwärtskompatibilität jetzt nur noch zweitrangig?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.03.2007, 09:39 Uhr

Wie Chis Satchell von Microsoft gegenüber Kotaku erklärt. will man sich in Zukunft weniger mit der Abwärtskompatibilität der Xbox 360 beschäftigen. Ein Team würde zwar noch daran arbeiten, dass ältere Titel auch auf der neuen Konsole laufen, allerdings werde man dies nicht für immer tun: "An einem Punkt werden wir uns weniger auf die Abwärtskompatibilität konzentrieren", sagt Satchell. "'Es gibt so viele Spiele für die Xbox 360; ich weiß nicht, ob es die Abwärtskompatibilität noch wichtig ist."
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.03.2007, 09:39 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin