Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - In Asien ab Februar 2006

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

06.12.2005, 00:34 Uhr

Microsoft plant die Xbox 360 in asiatischen Märkten außerhalb Japans ab Februar 2006 auszuliefern: In Korea soll die Konsole am 24.02.06 erscheinen, in Hong Kong, Taiwan und Singapur am 02.03.06. Das bestätigte Alan Bowman, der Verantwortliche für Microsofts Xbox Geschäfte in Asien. Bowman sagt, dass Microsoft zuvor der Versuchung widerstanden hat, die internationalen Starttermine der Xbox 360 zu verschieben, damit man die Nachfrage in den USA stillen kann.

'Glauben Sie mir, diese Unterhaltung hat stattgefunden', erklärt er gegenüber Reuters.

Microsoft will in Asien ebenfalls das Core System und das Komplettset 'Premium Version' ausliefern; Preise gibt es noch nicht, sie sollen aber auf einer Linie mit denen in den USA und Europa liegen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

06.12.2005, 00:34 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin