Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Arcade - Mittwoch kommt Castlevania

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

19.03.2007, 18:01 Uhr

Die Castlevania-Reihe ist eine der ältesten Serien der Videospielgeschichte, die schon auf nahezu allen vergangenen, wie auch aktuellen PC- und Konsolen-Plattformen erschienen ist. Xbox Live Arcade setzt diese Tradition fort und bringt den legendären 2-D Side-Scroller Castlevania: Symphony of Night von Konami am Mittwoch, 21. März 2007 um 10:00 Uhr, auf den Marktplatz. Die Castlevania-Serie ist bekannt dafür, in allen Elementen des Spiels außergewöhnliche Qualität zu bieten.

Dazu zählen Story, Musik, Level Design, Charaktere und nicht zuletzt natürlich Gameplay. Castlevania: Symphony of Night ist die insgesamt zwölfte Umsetzung der Reihe, bei der der Spieler in die Rolle von Alucard, Draculas Sohn, schlüpft. Bei seinem Streifzug durch die berüchtigte Burg seines Vaters sammelt er Gegenstände, Waffen und Ausrüstung um diese im Kampf gegen fürchterliche Boss-Monster einzusetzen.

Castlevania: Symphony of Night ist der erste Xbox Live Arcade-Klassiker, der zuvor ausschließlich auf Konsole zu Hause war und liefert unzählige Stunden nicht-lineares Action-RPG-Gameplay.

Spieleigenschaften
- Originalspiel oder überarbeitete Version mit verbesserter Grafik und Sound spielbar
- Widescreen und HD-Unterstützung
- Bis zu 12 Achievements für bis zu 200 Gamerscore-Punkte

Castlevania: Symphony of Night steht ab Mittwoch, 21. März 2007, 10:00 Uhr, auf dem Xbox Live Marktplatz zum Preis von 800 Microsoft-Points zum Download bereit.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.03.2007, 18:01 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin