Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Kommt die "Elite"-Version?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.03.2007, 14:45 Uhr

Wer unsere News verfolgt, wird das eine oder andere Gerücht zu einer neuen, überarbeiteten Xbox 360 gelesen haben. Auch wenn das Ganze von Microsoft bisher nicht bestätigt wurde, scheinen sich die Spekulationen jetzt zu verdichten. Wie nun z.B. die Game Informer berichtet, soll die schwarze Konsole auf den Namen "Elite" hören, eine 120 GB Festplatte beinhalten und mit HDMI-Ausgang inkl. Kabel bestückt sein. Der Preis für die limitierte Konsole - 100.000 Stück sollen produziert werden - soll 479 US-Dollar betragen.

Ein HD-DVD-Laufwerk soll indes nicht integriert werden, da sich das Format bislang "noch nicht bewährt habe".

Wir sind weiterhin gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

21.03.2007, 14:45 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin