Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Naked Sky - RoboBlitz kommt

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

06.12.2005, 00:38 Uhr

Das Studio Naked Sky gibt die Entwicklung von RoboBlitz für Xbox Live Arcade bekannt, das noch in diesem Frühjahr erhältlich sein wird. Das Actionspiel setzt auf diverse Puzzles und den Einsatz physik-basierter Waffen in 15 Levels, in denen man als Roboter seine Fabrik vor dem Eindringen mechanischer Gehirne verteidigen muss. Naked Sky verwendet die Unreal Engine 3 und Ageia PhysX, die Download-Größe über Xbox Live beträgt angeblich weniger als 50 MB.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

06.12.2005, 00:38 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin