Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing / FIFA 15

FIFA 15 - Ohne brasilianische Liga

C. Phiesel

von C. Phiesel

31.07.2014, 11:40 Uhr 10

Wie EA Sports nun mitteilte, wird das neue "FIFA 15", welches hierzulande am 25. September erscheint, leider ohne der brasilianischen Liga in den Händlerregalen stehen. Als Grund dafür gibt EA Lizenzprobleme an. Nachdem die vorherigen Lizenzen nicht verlängert wurden, muss das Spiel ohne der Séria A und somit auch ohne Sao Paulo, Fluminense und anderen Top-Clubs auskommen.

Böse Zungen fragen sich nun, ob es tatsächlich nur an den Lizenzproblemen für die brasilianische Liga für EAs nahendes "FIFA 15" liegt oder ob da dem ein oder anderen Brasilianer die Niederlage gegen Deutschland im WM Finale immer noch schwer im Magen liegt.

Zu den Kommentaren (10)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Michael ArriS Myers

Michael ArriS Myers

02.08.2014, 04:49 Uhr

20.09 natürlich ^^

Michael ArriS Myers

Michael ArriS Myers

02.08.2014, 04:48 Uhr

Stört mich jetzt nicht nur die Wartezeit bis Fifa 15 am 20.08 im EA Access endlich zum Download bereit steht.

Croc

Croc

31.07.2014, 16:03 Uhr

Aha, ok... Dank dir erst mal für die Antwort, Marc!

Marc

Marc

31.07.2014, 13:41 Uhr

Die offizielle CL ist nicht dabei. Im Ligabetrieb gibt es nur einen anderslautenden Wettbewerb. Aber da die Teams ja alle nahezu komplett enthalten sind, macht das ja nicht so viel.

Croc

Croc

31.07.2014, 12:54 Uhr

... und wenn ja, is da auch die Copa Libertadores dabei? Also dieses Gegenstück zur Champions League...

Entschuldigung für das Doppelkommentieren, mir is die letzte Frage zu spät eingefallen.

Croc

Croc

31.07.2014, 12:47 Uhr

:lol: = Lol

Abgesehen davon... hab überlegt, mir wieder mal ein Fußball-Spiel zu kaufen (diese Überlegung resultiert vielleicht auch nur aus der immer noch anhaltenden Euphorie, weiß nich genau). Das letzte Mal als ich mir eins gekauft hab, is schon ewig her. Die Lizenzen reizen da schon ein bisschen, weshalb da eigentlich auch nur FIFA 15 in Frage kommt. Und demnach is auch das Nichtvorhandensein der brasilianischen Liga schon schade. Ämm... wird die argentinische Liga enthalten sein? Oder andere südamerikanische?

Christian

Christian

31.07.2014, 12:32 Uhr

Mhmm... "Fulminese" klingt wie ein Dip für Pommes :D = D

Marc

Marc

31.07.2014, 12:29 Uhr

Danke, habe es mal korrigiert. Christian ist einfach aus der Übung. Da passiert sowas schon mal... ;) = Zwinker

Croc

Croc

31.07.2014, 12:25 Uhr

"Fulminese"? Das heißt Fluminense! ^^

Marc

Marc

31.07.2014, 12:07 Uhr

Wahrscheinlich ist Brasilien dank der WM sowas von pleite, dass man mal eben die Lizenzkosten höher ansetzten wollte... ^^

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin