Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing / F1 2014

F1 2014 im Oktober für Xbox 360 - Xbox-One-Spiel erscheint nächstes Jahr

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

31.07.2014, 13:52 Uhr

Rennfans mit einer Xbox 360 dürfen sich den 17. Oktober 2014 schon einmal im Kalender markieren: Wie Codemasters heute mitteilt, wird dann nämlich "F1 2014" in den Händlerregalen bereitstehen. Neben den aktuellen Teams und Fahrern werden auch alle Regeländerung mit dabei sein, die in dieser F1-Saison neu eingeführt wurden.

Besitzer mit einer Xbox One werden aber auch nicht ganz leer ausgehen. Wie man kurz mitteilt, arbeitet man ebenfalls an einem Spiel für die neue Konsolengeneration, dass wahrscheinlich im Frühjahr 2015 erhältlich sein wird. Details will man dazu aber erst später verraten.

Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

31.07.2014, 13:52 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin