Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Outlast

Outlast - Der Grusel-Schocker im Test

C. Phiesel

von C. Phiesel

05.08.2014, 10:01 Uhr

Outlast Bild aus der "Outlast"-Galerie
Es ist schon eine Weile her, dass ich mich an einen Horror-Shooter für die heimische Spielkonsole gewagt habe. Dafür gab es verschiedene Gründe: zu oberflächliche oder abgedrehte Storys, exotische Gegner und einen zu großen Hang zum Sci-Fi-Genre, was mir persönlich nicht zusagt. Umso größer war die Vorfreude auf den nun für die Xbox One erhältlichen Horror-Trip "Outlast" aus dem Hause Red Barrels, welcher storytechnisch in einer Nervenheilanstalt angesiedelt ist und damit etwas mehr Realismus in der Geschichte verspricht. Was man mir bei dem Angebot dieses Horror-Tests jedoch gekonnt verschwiegen hat: Um mein Leben in einer Anstalt voller Verrückter zu verteidigen, werde ich keine Waffen zur Verfügung haben...
Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.08.2014, 10:01 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin