Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Lego Batman - Fledermäuse und kleine Bausteine im Anmarsch

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

27.03.2007, 15:42 Uhr

Bereits zweimal durften die Star-Wars-Charaktere im Legoland herumtoben, nun wird das Ganze in die Welt der Fledermäuse übertragen: Wie Warner Bros. mitteilt, arbeitet das Entwicklerstudio Traveller's Tales (u.a. erwähntes Lego Star Wars) an Lego Batman. Die Veröffentlichung ist für 2008 angedacht, wobei das Spiel auf "mehreren Konsolen" erscheinen soll. Nähere Details zum Spiel sind derzeit leider nicht bekannt, wir halten euch aber natürlich weiterhin auf dem Laufenden. Stay tuned!
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

27.03.2007, 15:42 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin