Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Electronic Arts - "Wir hören euch besser zu!"

Jens Kopper

von Jens Kopper

19.08.2014, 12:19 Uhr

Electronic Arts CEO Andrew Wilson hat in einem Interview mit den Kollegen von gamesindustry.biz einen seltenen Moment der Selbstreflektion durchlebt. "Wir waren nicht immer gute Zuhörer, doch wir werden besser." Das Mittel zum Erfolg soll dabei der Abo-Dienst EA Access darstellen, welcher es erstmals ermögliche, unverfälschtes und direktes Feedback von den Spielern zu erhalten und direkt in Verbesserungen und Veränderungen umzusetzen. Dies sei viel besser als früher, wo "die erste Gelegenheit herauszufinden, ob du Recht hattest oder nicht, war, wenn das Spiel im Händlerregal lag."

Es bleibt abzuwarten, ob EA wirklich ein Interesse an den Bedürfnissen der Spieler hat oder doch eher den Aktionären gefallen möchte.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.08.2014, 12:19 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin