Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - September-Update wird verteilt

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

29.08.2014, 09:12 Uhr 2

Zwar ist eigentlich noch August, aber dennoch verteilt Microsoft ab heute bereits das September Update für die Xbox One. Darin enthalten sind folgende Features:

  • Boot to TV - Die Xbox kann direkt im TV Modus starten
  • Überblick über das verbrauchte Datenvolumen
  • Euer Avatar-Spielerbild kann in OneDrive gespeichert werden
  • Gleichzeitiges Löschen mehrerer aufgenommener Spieleclips
  • Weitere Verbesserung der Social Media Funktionen
  • Kommentare zu Aktivitäten eurer Freunde können jetzt direkt in der SmartGlass App eingegeben werden

Die wichtigeste Neuerung ist aber der Media-Player. So ist es ab jetzt möglich, über USB-Stick oder Festplatte - bald auch über DNLA - Musik, Videos und Bilder abzuspielen und anzuzeigen. Habt ihr das Update schon geladen? Was haltet ihr von den Features?

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Christian

Christian

31.08.2014, 21:22 Uhr

Die Media-App ist dennoch ein Witz! Anfangs wollte MS die Xbox One als Multimedia-Aroundtalent bringen und jetzt unterstützt sie nach dem letzten Update nicht einmal die einfachsten und gängigsten Filmformate.

Selbst mein Sony 55w805 spielt mehr (!) Filmformate ab! Bis jetzt bekleckert sich MS nicht mit Ruhm!

xlite

xlite

29.08.2014, 10:44 Uhr

Habe das Update leider noch nicht bekommen. Aber ich freue mich schon drauf auch wenn das .mkv Format noch nicht Unterstützt wird :( = Sad

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin