Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars - Ab 10. Mai erhältlich

C. Phiesel

von C. Phiesel

02.04.2007, 23:57 Uhr

Wie schon bei Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 plant Electronic Arts auch bei Command & Conquer 3: Tiberium Wars eine Umsetzung für die 360-Konsole (wir berichteten). Nun hat EA endlich auch einen Releasetermin für die Umsetzung bekannt gegeben: am 10. Mai soll es soweit sein. Während PC-Spieler seit letzten Donnerstag bereits die Truppen in die Schlacht führen dürfen, bleiben den Xbox 360 Besitzern leider nur die Optionen, sich in Geduld zu üben oder sich vorher an der PC-Version zu versuchen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

02.04.2007, 23:57 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin