Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

Gears of War: Tactics - Video zum gestoppten Strategiespiel

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

11.09.2014, 10:06 Uhr

Anfang letzten Jahres haben wir erstmals über ein offenbar geplantes Echtzeitstrategiespiel namens "Gears of War: Tactics" berichtet, dass für die Xbox 360 erscheinen sollte. Mittlerweile ist klar: Das Projekt wurde von Epic Games früh gestoppt und kam somit nie über eine erste Alphaphase hinaus. Immerhin ist jetzt ein Gameplay-Video (WebM-Format, ggf. müssen Codecs installiert werden) bei VGLeaks aufgetaucht, in dem man zumindest sehen kann, wohin die Reise ursprünglich einmal gehen sollte. Warum man die Entwicklung gecancelt hat, ist nicht bekannt. Offiziell wurde das Spiel auch nie angekündigt.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

11.09.2014, 10:06 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin