Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Area 51 - Die Alienaction kommt ins Kino

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

04.04.2007, 14:34 Uhr

Basierend auf dem Videospiel Area 51 aus dem Hause Midway - ein Nachfolger ist ja bereits in Arbeit - wird Paramount eine Filmadaption ins Kino bringen. Als Drehbuchautor ist bereits Grant Morrison verpflichtet worden, der bis dato hauptsächlich für Comicbücher zum Schreiber griff. Die Geschichte wird sich um einen Wissenschaftler drehen, der in der Hochsicherheits-Station "Area 51" mit einer Virusinfektion konfrontiert wird. Schnell wird klar, dass es sich dabei um Viren handelt, die außerirdischer Herkunft sein könnten.

Als Produzent fungiert unter anderem Special Effects-Koryphäe Stan Winston, der für Hollywood in nahezu jeder größeren Produktion seine Finger im Spiel hat.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

04.04.2007, 14:34 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin