Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox 360 - Rasen frei für die Riesen-Konsole

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.04.2007, 19:53 Uhr

Für die einen ist es eine "mobile" Spielkonsole, für die anderen die größte Xbox 360 der Welt. Xbox 360, Markenpartner des FC Bayern, bereichert die Allianz Arena um eine weitere Attraktion: Eine riesige Xbox 360 im Bayern-Design. Im Inneren der riesigen Konsole ist eine Xbox 360 eingebaut, die über Wireless Controller gesteuert wird. Mit einer Höhe von 1,99 Metern überragt die Riesen-Xbox alle Bayern-Spieler. Trotz der beeindruckenden Maße ist sie sehr mobil und wird vor jedem Heimspiel an den Spielfeldrand geschoben.

Unter dem Motto "Xbox die Bayern" findet dann das Elfmeterduell eines Bayern-Fans gegen einen Fan der Gastmannschaft statt. Die Konsolenkicker verfolgen ihre Schüsse dabei auf dem eingebauten Flatscreen, die Zuschauer in der Arena auf den riesigen Videoleinwänden. Infos und Bewerbung für das FIFA 07-Match unter www.xbox.com.

Realisiert wurde die Riesen-Konsole von der Eventagentur Much More aus Scharbeutz. Für alle, die das Bayern-Design gerne im wohnzimmertauglichen Format bei sich zuhause sehen wollen, gibt es gute Nachrichten: Dieses Jahr wird ein Bayern-Faceplate in den Handel kommen, das jede Xbox 360 in ein klares Bekenntnis zum Rekordmeister verwandelt.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.04.2007, 19:53 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin