Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Perfect Dark Zero - Kommt ein Nachfolger?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.04.2007, 14:21 Uhr

Die Startbedingungen von Perfect Dark Zero waren eigentlich perfekt: Viele kannten die gelungenen Vorgänger und zudem gab es beim Launch der Xbox 360 noch nicht allzu viele Alternativshooter. Doch trotzdem konnte das jüngste Abenteuer von Joanna Dark nicht vollends überzeugen - zuviele kleine Macken waren für viele Spieler einfach zuviel. Um zu zeigen, dass man es besser machen kann und aufgrund der Tatsache, dass trotz allem der Multiplayer viele Freunde gefunden hat, wäre eine Forsetzung eigentlich logisch.

Wenn man jetzt den aktuellen Gerüchten Glauben schenken darf, wird genau an dieser derzeit bei Rare gearbeitet. Wie die US-Ausgabe des Offiziellen Xbox Magazins jedenfalls berichtet, soll demnächst ein Nachfolger bekannt gegeben werden. Wir bleiben für euch am Ball, denn bislang sind das alles nur Spekulationen!
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.04.2007, 14:21 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin