Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Dead or Alive 4 - Erneute Verschiebung?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

07.12.2005, 12:35 Uhr

Dead or Alive 4 ist eines der am sehnlichst erwarteten Spiele für die Xbox 360, doch ein konkreter Releasetermin steht immer noch nicht fest. Jetzt gibt es weitere schlechte Nachrichten, wenn auch erst aus Japan. Dort hat Tecmo das Prügelspiel erneut verschoben. Bis zum neuen Termin am 29. Dezember will man sich um die Verbesserung der Online-Funktionen kümmern. Inwiefern sich diese Verschiebung auf den Termin für Europa auswirkt, bleibt abzuwarten, läßt aber nichts Gutes vermuten.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

07.12.2005, 12:35 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin