Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - Oktober-Update wird ausgerollt

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

16.10.2014, 10:06 Uhr

Zwar hat sich das Oktober-Update etwas verspätet, aber heute ist es soweit und das neueste Update kann heruntergeladen werden. Folgende Funktionen wurden hinzugefügt:

Eine der wichtigsten Funktionen ist der Snap-Mode, welcher noch leichteres Multitasking verspricht. Damit können Freunde, Nachrichten und andere Funktionen besser im Snap-Fenster angezeigt werden. Auch wurde das Dashboard mit dem Freunde-Bereich erweitert und zeigt jetzt direkt Infos zu euren Freunden im Dashboard an.

Die Media-Player-App wurde ebenfalls erweitert und bietet jetzt DLNA- und MKV-Support. So könnt ihr Medien streamen und auch MKV Dateien abspielen. Für TV-Nutzer ist der Live-TV-MiniGuide eine super Erweiterung, um Infos zur Sendung am unteren Bildschirmrand eingeblendet zu bekommen. Außerdem kann die Xbox One jetzt direkt in den TV-Modus starten.

Neben etlichen kleinen Verbesserungen, wurde ein Video veröffentlicht, welches das Update genauer vorstellt.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

16.10.2014, 10:06 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin