Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre / Dead or Alive 5: Last Round

Dead or Alive 5: Last Round - Termin und Vorbestellerboni

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.10.2014, 15:25 Uhr

Entwickler Team Ninja und Koei Tecmo haben heute das Veröffentlichungsdatum zu "Dead or Alive 5: Last Round" bekanntgegeben. Das Beat'em Up für die Xbox One erscheint demnach am 20. Februar 2015.

Für Vorbesteller wird es bei allen teilnehmenden Händlern folgende Kostüm-Kombinationen geben: Kostüm-Paket "Ninja" (für Ayane, Hayabusa, Hayate und Kasumi) zusammen mit dem "Aloha"-Set (für Ayane, Hitomi, Kasumi und Mila), "Ninja" zusammen mit "Showstopper" (für Christie, Helena, Lisa und Tina) oder das "Ninja"-Paket zusammen mit dem "Beach-Party"-Kostümset (für Kokoro, Leifang, Momiji und Rachel).
Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.10.2014, 15:25 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin