Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Destiny - Nachfolger bereits in Entwicklung

05.11.2014 / 09:37 Uhr / Marc Friedrichs

Die vertragliche Zusammenarbeit zwischen Publisher Activision und Entwickler Bungie läuft erst einmal zehn Jahre lang, in dieser Zeit soll natürlich so Einiges auf die Beine gestellt werden. Insofern verwundert es weniger, dass man kurz nach dem Release von "Destiny" bereits an einen Nachfolger denkt - oder sogar arbeitet.

Letzteres bestätigte nun Eric Hirshberg, CEO bei Activision, in einer Telefonkonferenz mit Analysten. Dort sagte er, dass man "Destiny 2" bereits in Angriff genommen habe, ohne aber Details wie einen Releasetermin zu verraten.

Link: Activision Investor Relations

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 9,59 € bestellen

Weitere News

09.08.2018 / Neues Video entführt Spieler in die Träumende Stadt01.08.2018 / Ab September mit vier Abenteuern13.06.2018 / Neuer Trailer und Infos zu Gambit05.06.2018 / Entwickler stellen neue Erweiterung und Roadmap vor10.05.2018 / Erweiterung hat mit Bugs zu kämpfen

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung