Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Two Worlds - Weltkarte im Posterfarbdruck

Dimitri

von Dimitri

27.04.2007, 18:20 Uhr

Damit der Überblick in der riesigen Spielwelt von Two Worlds nicht verloren geht, ist beim Kauf des Spiels eine aufwendige Landkarte mit 3D-Landschaftsmodellen und umfangreichen Sonderinformationen inklusive. Das farbige Riesenposter hat eine Größe von ca. 75 x 55 Zentimetern. Im Spiel sind das 32 Quadratkilometer Fläche mit verschiedenen Klimaregionen, auf die sechs große Städte, einige Dörfer und unzählige Höhlen und Dungeons verteilt sind.

Außerdem sind auf der Karte unter anderem auch die Teleportstationen, wichtige Anlaufpunkte des Hauptquests und bedeutende Handelsplätze eingezeichnet. Die Karte liegt übrigens der Royal Edition und der Normalversion von Two Worlds bei, das am 9. Mai 2007 für die Xbox 360 und den PC erscheinen soll.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

27.04.2007, 18:20 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin