Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Call of Duty 4 - Erster Trailer online

Marcel

von Marcel

29.04.2007, 19:34 Uhr

Der neuste Teil von Activisions Call of Duty-Reihe hört auf den Namen Call of Duty: Modern Warfare. Überraschender Weise wird der neue Teil nicht, wie in den bisherigen Teilen, während des zweiten Weltkriegs spielen, sondern in der Gegenwart. Und wie der Trailer verlauten lässt wird sich das Geschehen wohl um Konflikte wie den Irak- und Afghanistan-Krieg drehen. Ob sich der Umstieg vom zweiten Weltkrieg auf die Gegenwart bezahlt macht, bleibt zu hoffen.

Ein offizieller Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt, aber wir werden euch natürlich über neue Infos auf den laufenden halten.

Den Trailer haben wir natürlich für euch auf unseren Youtube Channel bereitgestellt:
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

29.04.2007, 19:34 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin