Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Watch Dogs 2

Watch Dogs - Ubisoft zeigt sich kritisch

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

08.12.2014, 11:14 Uhr

Ubisoft hat sich in Form von Creative Director Jonathan Morin in der aktuellen Ausgabe des Magazins gamesTM kritisch zu "Watch Dogs" geäußert und eingestanden, dass man kein perfektes Spiel abgeliefert habe.

"Es gibt noch viel Raum für Verbesserungen", so Morin. Allerdings würde man so etwas nicht immer sehen, wenn man ein Spiel ausliefert. Dann sei man erst einmal davon überzeugt, dass das Spiel genauso ist, wie es sein sollte. Doch irgendwann würde man nach 5 1/2 Jahren Arbeit wieder runterkommen und einige Dinge würden klarer.

Laut Morin würde man aber Foren besuchen, Testberichte lesen und auch mit Spielern persönlich sprechen, damit man weiß, was man für "Watch Dogs 2" zu tun habe. "Ich habe vier Kinder und ihre Freunde sagen uns ganz genau, was sie an 'Watch Dogs' mögen und was nicht", so der Ubisoft-Mann weiter.

Wann der zweite Teil in den Handel kommen wird, sagte Morin nicht.
Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

08.12.2014, 11:14 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin