Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Destiny 2 - Charakter aus Teil 1 importierbar

09.12.2014 / 11:43 Uhr / Marc Friedrichs

Dass Entwickler Bungie bereits an "Destiny 2" arbeitet, ist schon länger kein Geheimnis mehr. So überrascht es dann auch nicht weiter, dass Community Manager David Dague in einem Gespräch mit IGN bereits ein erstes kleines, aber für viele Fans sicherlich interessantes Detail preisgegeben hat: Wie er mitteilt, wird man seinen Charakter aus dem ersten Teil importieren und somit weiternutzen können. Konkrete Infos zum Spiel an sich blieb er allerdings schuldig.

Link: IGN

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 9,59 € bestellen

Weitere News

09.08.2018 / Neues Video entführt Spieler in die Träumende Stadt01.08.2018 / Ab September mit vier Abenteuern13.06.2018 / Neuer Trailer und Infos zu Gambit05.06.2018 / Entwickler stellen neue Erweiterung und Roadmap vor10.05.2018 / Erweiterung hat mit Bugs zu kämpfen

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung