Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Raven's Cry - Geht im Januar vor Anker

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.12.2014, 20:05 Uhr

Das Piratenabenteuer "Raven's Cry" erscheint für Konsolen am 28. Januar 2015. Ursprünglich sollte der Titel zwar zum Weihnachtsgeschäft in den Händlerregalen liegen, doch man benötigt noch Zeit für den letzten Feinschliff. Damit sich die Spieler von der Qualität überzeugen können, will man dafür aber zeitnah Gameplay-Material veröffentlichen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.12.2014, 20:05 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin