Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Friday the 13th - Neues Videospiel in Arbeit

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.01.2015, 09:45 Uhr

Zur Horrorfilmreihe "Freitag der 13." soll bald ein neues Videospiel erscheinen. Wie EGM berichtet, soll der Actiontitel Ähnlichkeiten zum demnächst erscheinenden "Evolve" aufweisen: Mehrere Spieler treten als Überlebende gegen einen Einzelspieler an - den Killer Jason Voorhees.

Weitere Details gibt es derzeit noch nicht, da das Spiel erst in Kürze offiziell vorgestellt werden soll. Welcher Entwickler - angeblich ein durchaus renommiertes Studio - dahintersteckt ist derzeit ebenso nicht bekannt wie eine Info zu den unterstützten Systemen. Als US-Termin wird aber immerhin schon ein Zeitraum genannt: im Oktober diesen Jahres soll es soweit sein. Und das ist durchaus plausibel, schließlich plant Paramount dann einen neuen Film in die Kinos zu bringen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.01.2015, 09:45 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin