Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox One - Infos zum Februar-Update

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

14.01.2015, 10:52 Uhr

Das neue Jahr ist bereits angelaufen und bei Microsoft tut sich so einiges. So wurde heute bereits für Preview-Mitglieder das Februar-Update für die Xbox One veröffentlicht, welches zahlreiche Neuerungen mit sich bringt.

Unter anderem wird es möglich sein, die Tiles am Startbildschirm transparent zu machen, um mehr von dem eingestellten Hintergrund zu sehen. Außerdem wird der Game-Hub nun eingeführt, welcher zahlreiche Infos über die Spiele zeigt, welche im Moment von den Freunden gespielt werden. Dazu werden Videos, Ranglisten und mehr eingeblendet.

Des weiteren wurden neue TV-Features hinzugefügt, welche das Fernseh-Erlebnis noch weiter verbessern sollen. In folgendem Video, werden alle Neuerungen erklärt.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

14.01.2015, 10:52 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin