Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - Kommen neue Sonderangebote?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.01.2015, 09:45 Uhr

In den Vereinigten Staaten wurde der Preis für die Xbox One heute auf 349 US-Dollar gesenkt. Wenn dies laut Major Nelson auch lediglich eine Sonderaktion darstellen soll und die Standard-UVP dabei unberührt bleibt, ist dies durchaus ein gutes Zeichen, dass auch in Europa in der nächsten Zeit ein paar neue Angebote auf uns zukommen könnten. Anscheinend möchte Microsoft den Wind aus dem Weihnachtsgeschäft mit ins neue Jahr nehmen: sowohl im November als auch im Dezember war die Xbox One nämlich die meistverkaufte Konsole in den USA.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

16.01.2015, 09:45 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin