Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox One - Auch Streaming von PC-Spielen?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

22.01.2015, 14:30 Uhr

Spieler können in Zukunft Xbox-One-Games innerhalb des heimischen Netzwerkes auf ihren PC oder ihr Tablet streamen und dort spielen - vorausgesetzt man nutzt dann das neue Windows 10.

So interessant dies sein mag, damit könnte noch nicht Schluss sein. Laut Phil Spencer, Xbox-Chef bei Microsoft, möchte man den Spies nämlich auch gerne umdrehen und PC-Spiele auf die Xbox One streamen. Ob man dies letztendlich anbieten kann, steht allerdings noch nicht fest. Derzeit untersuche man noch die Möglichkeit und schaut, was man diesbezüglich machen kann.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

22.01.2015, 14:30 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin