Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Dead Rising: Watchtower - Trailer zum Spielfilm

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.01.2015, 08:59 Uhr

Am 27. März startet in den USA auf Sonys digitaler Streamingplattform Crackle die Zombiespiel-Verfilmung "Dead Rising: Watchtower". Nun hat man den offiziellen Trailer dazu veröffentlicht.

Im Film, dessen Skript von "Sleeping Dogs"-Autor Tim Carter stammt, verschlägt es Jesse Metcalfe (u.a. "Desperate Housewives"), Rob Riggle (u.a. "22 Jump Street" und "Let's be Cops – Die Party Bullen"), Meghan Ory (u.a. "Once Upon a Time"), Dennis Haysbert (u.a. "24") und Virginia Madsen (u.a. "Das Haus der Dämonen") in eine von Zombiehorden bewohnte Welt, in der Überlebende um Macht, Politik und Geld kämpfen. Steckt in Wahrheit eine echte Verschwörung hinter dem Ausbruch der tödlichen Seuche?

Wann und wo der Film bei uns zu sehen sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Nach der Ausstrahlung bei Crackle soll der Film aber auch bei anderen Anbietern zu sehen sein.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.01.2015, 08:59 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin