Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - DirectX 12 bringt nicht so viel

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

26.01.2015, 14:25 Uhr

Wenn die Xbox One früher oder später nach dem Windows-10-Release ebenfalls mit der Schnittstelle DirectX 12 versorgt wird, sollen Spieler keine Wunder erwarten. Wie Xbox-Chef Phil Spencer erläutert, bleibe die Konsolenhardware schließlich die selbe.

Sicherlich werde es in Sachen Grafik ein keines Plus geben, aber diese werde nicht dramatisch besser. Vielmehr werde DX12 die Arbeit der Entwickler erleichtern, so dass Projekte noch einfacher realisiert werden könnten. Dies würde sich durchaus positiv bemerkbar machen, von einem riesigen Verbesserung könne aber nicht die Rede sein.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

26.01.2015, 14:25 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin