Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

HoloLens - Potenzial nicht kurzfristig realisierbar

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

29.01.2015, 14:35 Uhr

Wenn im Laufe des Jahres Microsofts Augmented Reality Brille HoloLens auf den Markt kommt, werden Anwendungen deren komplettes Potenzial noch lange nicht ausschöpfen können. Dies schrieb MS-Gründer Bill Gates auf Reddit. Es werde demnach noch Jahre dauern, bis man die Power des Headsets wirklich komplett ausnutzen könne.

Mit HoloLens lassen sich Hologramme in die reale Welt projizieren, die nur vom Headset-Träger gesehen werden können. Wie man letzte Woche im Rahmen der Windows-10-Präsentation am Beispiel von "Minecraft" zeigte, ist die Hardware vollständig mit Spielen kompatibel. Erste Xbox-Games, die das Feature nutzen, sind demnach wohl nur eine Frage der Zeit.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

29.01.2015, 14:35 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin