Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Electronic Arts - Die Simpsons kommen!

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.05.2007, 10:52 Uhr

Bereits Ende 2005 kündigte Electronic Arts Spiele mit den Simpsons für die Xbox 360 an, jetzt gibt es erste konkrete Infos zum The Simpsons Game. Demnach wird die Handlung von den Original-Autoren der gleichnamigen Fernsehserie entworfen. Darin benutzen Homer, Marge, Bart und Lisa neue Kräfte, damit die Welt nicht ins Chaos stürzt. Der Spieler hilft den Simpsons, indem er durch ganz Springfeld und in andere Orte reist: Er besiegt jede Menge Gegner und kämpft sich durch Parodien mehrerer beliebter Spiele.

Sämtliche Syncronsprecher der Simpsons werden ebenfalls an dem Spiel mitarbeiten und den Charakteren ihre Stimme leihen. Das Spiel soll im Herbst 2007 in Europa erscheinen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.05.2007, 10:52 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin