Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Neues Projekt - Telltale plant die Adventurerevolution

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.02.2015, 15:20 Uhr

Wer an Telltale Games denkt, denkt auch an Abenteuerspiele in Episodenform - "The Walking Dead", "Game of Thrones", "Jurassic Park" und wie sie alle heißen. Doch das soll laut CEO Kevin Bruner erst der Anfang sein.

Wie Bruner im Gespräch mit GamesIndustry verrät, arbeite man derzeit an einer neuen Marke, die das "ganz große Ding" für Telltale werden soll. Details blieb er zwar schuldig, man würde aber sehr viel Liebe in das Projekt investieren, mit dem man das Adventuregenre förmlich revolutionieren will. Es gelte das Erzählen von Geschichten zu perfektionieren und etwas Neues zu machen.

Bleibt erst einmal zu hoffen, dass Bruner an dieser Stelle vorrangig an das Gameplay denkt. Denn, seien wir mal ehrlich, die letzten Telltale-Abenteuer haben sich von der Spielmechanik her nicht wesentlich unterschieden. Vielleicht erfahren wir auf der E3 2016 Mitte Juni ja etwas mehr...
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.02.2015, 15:20 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin