Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Blacksite - Area 51 - Demo auch bald in Deutschland!

Dimitri

von Dimitri

15.05.2007, 14:02 Uhr

Vor kurzem erschien bereits auf dem amerikanischen Xbox Live Marktplatz eine Teaser Demo zum Shooter Blacksite: Area 51. Hier in Deutschland erschien diese jedoch nicht, da sie keine Altersfreigabe bekam und weil Microsoft mit dem Frühjahrsupdate Auslandsaccounts einen Riegel vorgeschoben hat, gab es für uns bisher keine Möglichkeit diese Demo anzuspielen. Midway gab jetzt jedoch bekannt, dass die Demo zu Blacksite: Area 51 innerhalb der nächste zwei Wochen auch in Deutschland erscheinen soll.

Diese soll im Gegensatz zur US-Version leicht geschnitten sein. Midway versicherte jedoch, dass diese Kürzungen so geringfügend sein werden, dass es der Spieler gar nicht merken werde.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.05.2007, 14:02 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin