Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Halo 3 - Infos zu unseren Beta-Keys

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

15.05.2007, 17:05 Uhr

Lang ist es her, da konntet ihr hier bei uns und unserer Partnerseite Halo Universe begehrte Beta-Keys für Halo 3 gewinnen. Da morgen der öffentliche Beta-Test und somit die heiße Phase beginnt, werden natürlich alle, die ihren Code noch nicht erhalten haben, ein wenig nervös. Wir haben heute erneut von Microsoft die Nachricht erhalten, dass sich keiner Sorgen machen muss, den Beta-Key nicht oder zu spät zu erhalten: Alle Gewinner werden direkt von Bungie die Mail mit allen Infos erhalten - pünktlich bis zum Beta-Start um 14 Uhr!
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.05.2007, 17:05 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin