Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Halo 3 - Am 26. September ist es soweit!

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.05.2007, 09:15 Uhr

Halo 3 kommt am 26. September in den europäischen Handel und läutet damit die dritte und letzte Runde im Kampf gegen die Allianz ein. Das Videospiel von Bungie wird exklusiv für Xbox 360 programmiert. Microsoft erwartet, dass dieses Spiel den durch seinen Vorgänger aufgestellten Rekord für einen Erstverkaufstag brechen wird. Halo 3 wird im Bereich interaktiver Unterhaltung und gemeinschaftlichem Spielen einen neuen Standard setzen, wenn Spieler als Masterchief in einer epischen Schlacht die Menschheit retten.

"Halo 3 ist weit mehr als ein Videospiel", so Peter Moore von Microsofts. "Es ist das größte Ereignis des Jahres im Bereich digitaler Unterhaltung. Wir werden ein Finale liefern, welches Geschichte schreiben wird."

Um der bereits riesigen Nachfrage gerecht zu werden, starten die Microsoft Game Studios heute einen weltweiten Beta-Test, der einen ersten, exklusiven Blick auf die Multiplayer-Eigenschaften von Halo 3 via Xbox Live erlaubt.

Im November 2004 veränderte die Veröffentlichung von Halo 2 schlagartig die Wahrnehmung von Videospielen. Allein am Erstverkaufstag wurden 125 Millionen US-Dollar Umsatz erzielt. Noch heute, drei Jahre später, steht Halo 2 weiter an der Spitze der meistgespielten Games auf Xbox Live mit mittlerweile fast einer Milliarde Stunden Online-Gameplay.

Die Enthüllung des Release-Datums von Halo 3 kommt zeitgleich mit dem Start der Multiplayer-Beta, welche bis zum Morgen des 7. Juni aktiv sein wird. Der Beta-Test, an dem in Deutschland etwa 5.000 Vorbesteller des Spiels teilnehmen können, bietet einen ersten Ausblick auf die neuen Levels, Waffen, Fahrzeuge und Spielmodi und liefert dem Entwicklerteam wichtige Hinweise zur Verbesserung des Spiels.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

16.05.2007, 09:15 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin