Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - März-Update veröffentlicht

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

10.03.2015, 09:54 Uhr

Ab heute ist das März-Update für eure Xbox One verfügbar, welche interessante Neuerungen bringt. Neben der Screenshot-Funktion kann man nun leichter Freunden finden, indem man seinen echten Namen in Xbox Live anzeigen lässt. Diese ist natürlich optional und muss aktiviert werden.

Zudem kann nun die Transparenz der Tiles selbst eingestellt werden, um seinen Startbildschirm noch mehr zu personalisieren. Das Update bringt außerdem eine Spam-Funktion mit sich, um Spam-Nachrichten zu melden.

Für den Party-Chat wurden Symbole eingeführt, um besser zu erkennen, ob man verbunden ist und mit welchem Gerät man spricht. Im folgenden Video sind noch einmal alle Neuerungen aufgelistet:

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.03.2015, 09:54 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin