Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox One - Umfrage zum Thema Netzwerk

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

23.03.2015, 13:26 Uhr

Nachdem vor wenigen Wochen das Streamen von Spielen über die Xbox One vorgestellt wurde, hat Microsoft mit dem neusten Preview-Update auch eine Umfrage gestartet, um zu erfahren welche Netzwerkverbindung man nutzt, welcher Router verwendet wird und wie viele Geräte mit dem Router verbunden sind.

Diese Rückmeldungen werden direkt in die Entwicklung des Streaming-Services einfließen und werden einen auch hoffentlich reibungslosen Start ermöglichen. Dass eine stabile und schnelle Verbindung Vorraussetzung für das Streamen von Spielen ist, sollte jedoch klar sein.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.03.2015, 13:26 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin